In Punkt Gespeicherte Ergebnisse (1) hast du die Möglichkeit den Zeitraum (2), den du möchtest, auszuwählen.

Dieses bietet dir eine einfache Möglichkeit einen Tages-, Monats-, bzw. auch einen Jahresdurchschnitt zu ermitteln. Hier wird immer automatisch auf einen Tag herunter gerechnet.

 

Du hast auch die Möglichkeit den Zeitraum (2) manuell anzuwählen. Hier kannst du entweder ganze Tage nach Datum oder Ergebnisse einzeln nach Zeit auswählen.

Im Menü auswählen (3), kannst du den Menü Punkt Auswahl auswerten (4) anwählen.

Nun erhältst du eine Auswertung aller deiner ausgewählten Ergebnisse mit einer Detailansicht und einer Gesamtansicht.
Die Gesamtansicht wird immer auf einen Durchschnitt von einem Tag berechnet und angezeigt.

Die Angaben bei Mehrfach-Auswertungen sind als Durchschnittswerte zu verstehen.
Da sich die Jahreszeiten ändern und je nach Jahreszeit / und Körperlicher Aktivität sich die Bedürfnisse des Körpers ändern.

“Ein Beispiel hierfür: Schlaf kann nicht nachgeholt werden! Aber gibt man seinem Körper genügend Zeit, so erholt er sich wieder.”

Auch in der Ernährung ist dies der Regelfall!